Fashion Trends & Styles X-MAS

WAS ZIEHE ICH NUR AN WEIHNACHTEN AN?

12. Dezember 2018

Ein Beitrag von Sarah von josieloves

Eine Frage, die wir uns Jahr für Jahr stellen. Kein Wunder, denn die Wahl des Weihnachtsoutfits ist gar nicht so einfach. Es soll natürlich schön sein (Logo!), etwas Besonderes, warm halten, nicht zu sexy sein (immerhin sitzt Oma mit am Tisch) und auf keinen Fall zu eng … denn schließlich müssen Weihnachtsbraten und jede Menge Plätzchen in den Bauch passen – und nichts soll danach spannen. Hosen sind also ganz klar raus! Heute möchte ich Euch einen ersten Weihnachtslook zeigen, den ich vielleicht sogar ganz genau so an Heilig Abend tragen werde.

Highlight des Looks ist ganz klar das zauberhafte HALLHUBER Kleid mit Tupfenprint, Schluppe und Ballonärmeln. Ein wahrer Allrounder, denn man kann es sowohl super lässig mit Lederleggings und Sneakers, als auch sexy mit Heels, oder aber elegant mit Overknees tragen – und dieser Kombi möchte ich mich heute widmen.

Zum schwarzen Kleid mit weißen Tupfen kombiniere ich Overknee Boots in einem dunklen Beerenton und ein weiteres Highlight aus der aktuellen HALLHUBER Kollektion: einen schwarzen Wendemantel. Dieses schöne Stück sieht nicht nur ausgesprochen stylish aus, der Mantel hält auch extrem warm. Außen Jersey, innen kuscheliger Fake Fur – eine tolle Kombi! Den Fake Fur Part kann man sowohl als Futter innen, als auch außen tragen – und bekommt so einen völlig neuen Look. Ziemlich genial, nicht wahr?

Das war mein erster Look für die Festtage. In der nächsten Woche folgt noch ein weiteres glamouröses Outfit. Wisst Ihr schon, was Ihr an Weihnachten tragen werdet? Und steht bereits Euer Silvester-Look?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort