Fashion Trends & Styles

FÜNF TRENDS, AUF DIE WIR UNS IM FRÜHJAHR 2019 FREUEN KÖNNEN

9. Januar 2019

Ein Beitrag von Sarah von josieloves

Deutschland versinkt aktuell im Schnee und das Frühjahr scheint noch sehr weit entfernt, aber auch wenn man es momentan gar nicht glauben mag: In wenigen Wochen werden bereits die ersten Krokusse blühen und den Frühling einläuten. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, möchte ich Euch heute eine paar modische Highlights vorstellen, die den Gedanken an die ersten luftigeren Looks im Frühling noch mehr versüßen. Bereit für fünf Trends, auf die wir uns ganz besonders freuen können? Vorhang auf für meine liebsten Frühlingstrends! Psssst: Ihr könnt sie bereits jetzt shoppen!

 1. Die Farbe Gelb

Kaum eine Farbe spaltet die Geister so sehr wie Gelb. Dabei steht diese Farbe absolut Jedem und ist äußerst vielfältig zu stylen. Gelb ist großartig, man muss es nur richtig kombinieren und die zum Typ passende Nuance wählen. Am liebsten stylen wir gelbe Accessoires und setzen damit einen Sonnenschein-Akzent in unser Outfit. Ebenfalls sehr schön: Schwarze Stücke mit gelbem Muster (zum Beispiel Blüten) und Gelb in Kombination mit Weiß. Diese Farbe versprüht pure Lebensfreude!

2. Snake Prints

Schon im Winter feierten Snake Prints ihr großes Comeback, umso schöner sind sie in Kombination mit luftigen Frühlingslooks. Besonders angesagt: Kleider und Blusen aus Satin, Leder-Accessoires mit Snake-Print und Pencil Skirts. Am liebsten in Kombination mit Schwarz – so wird der exzentrische Print alltagstauglich.

3. Haarreifen und Haarbänder

Die perfekte Frisur für den Frühling: Ein messy Ponytail. Und dieser bekommt durch ein farbenfrohes Haarband ein modisches Upgrade. Feminine Haarreifen (Blair Waldorf lässt grüßen!) tragen wir zu offenem Haar.

4. Prints in frischen Frühlingsfarben

Blumenmuster treffen auf Schmetterlinge – und zwar in Kombination mit frischen Gute-Laune-Frühlingstönen. Koralle, Grün und Rosé – bei den Materialien setzen wir auf Seide, Satin und Spitze.

5. Karomuster

Und zwar keine schlichten Glencheck-Muster wie im Winter, sondern raffinierte, mehrreihige Designs, die durch verschiedene Streifen und Farben entstehen. Oder aber in Kombination mit außergewöhnlichen Farben. Richtig, hier wären wir zum Beispiel wieder bei der Trendfarbe Gelb!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort