Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: UNIVERSITY – HERE I COME!

16. Oktober 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Marie // HALLHUBER Kundin aus Mannheim

Es ist endlich soweit! Ich habe mein Abitur in der Tasche und nach langem Überlegen, welchen Studiengang ich wähle und vielen Momenten des Kopfzerbrechens habe ich mich entschieden: ich starte an der Universität Mannheim durch. Ich bin sehr aufgeregt, freue mich auf das Studium und darauf, neue Leute aus ganz Deutschland und der Welt kennenzulernen.

Natürlich mache ich mir Gedanken über mein Outfit an meinem ersten Uni-Tag. Ich entscheide mich für ein bequemes und zugleich stylisches Outfit, das zu mir passt. Als Eyecatcher nehme ich die wunderschöne, verspielte Bluse mit Rosenprint. Dazu kombiniere ich die schwarze Lederleggins, ein schöner Kontrast aus feminin und rockig! Damit mir nicht zu kalt mit der Bluse wird entscheide ich mich noch für den langen Cardigan in Rosé, er passt perfekt zur Bluse und ist so schön weich und angenehm zu tragen. Dazu style ich die Lederboots mit Kettenverzierung in Schwarz. Damit ich all meine Unterlagen, Stifte und meinen Block mitnehmen kann, entscheide ich mich für den geräumigen Shopper mit Nietenverzierung. Diese Tasche rundet mein Outfit perfekt ab!

Ich bin bereit für meinen ersten Unitag!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort