Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: SHOPPING DAY

23. Oktober 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Theresa // HALLHUBER Praktikantin im Bereich CRM

Nächste Woche habe ich mich endlich wieder mit meiner Freundin zum Shoppen verabredet. Ich freue mich schon riesig darauf, sie endlich wieder zu sehen (wir wohnen leider etwas weiter auseinander und sehen uns daher nicht so oft). Daher werden wir einen richtigen Mädelstag machen: Wir werden durch die Stadt bummeln, uns die neuen Trends in den Schaufenstern anschauen und einfach die gemeinsame Zeit genießen. Zum Ende werden wir natürlich noch in unser gemeinsames Lieblingsrestaurant essen gehen, darauf freue ich mich am meisten.

Da nun der Herbst aber schon vor der Haustür steht, ist klar, dass ein passendes Shopping-Outfit nicht fehlen darf. Ich habe mich für diesen Tag für den super weichen Norweger-Pullover in Grau mit den schönen Mustern entschieden. Passend zu diesen Farben trage ich den Velourslederrock in Midi-Länge. Die Cognac-Farbe passt perfekt in den Herbst und ist meine absolute Lieblingsfarbe in dieser Jahreszeit. Um den Look harmonisch wirken zu lassen, ziehe ich auch die cognacfarbenden hohen Stiefel mit Blockabsatz an. Da aber ein Pulli bei den immer kälter werdenden Tagen mittlerweile nicht mehr ausreicht, darf bei mir ein warmer Mantel nicht fehlen. In diesem Fall wähle ich den etwas dunkleren grauen Kurzmantel mit Reverskragen. Die ebenfalls cognacfarbene Satteltasche passt perfekt zum Outfit und ist zum einen praktisch, da alles Wichtige hineinpasst, und zum anderen super stylisch.

Damit ist mein Outfit komplett und perfekt für den Tag mit meiner Freundin!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort