Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: INTO THE WILD

8. Januar 2019

LOVELIES OF THE WEEK by Maria // HALLHUBER Kundin aus Freiburg

Ich kann es kaum glauben, aber bald ist es soweit und ich habe nach langer Zeit endlich wieder ein Date! Wir haben uns für den Nachmittag in meinem Lieblingscafé verabredet. Natürlich ist das Outfit für den ersten Eindruck dabei sehr entscheidend und man möchte zwar auffallen, aber ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich habe mich letztendlich für diesen modebewussten und doch erwachsenen Look entschieden.

Hauptthema ist dabei der Snake-Print, DAS derzeitige Must Have-Muster! Dieser findet sich einerseits auf der Satinbluse, aber auch in einer dunkleren Variante auf der Henkeltasche. Damit es nicht zu bunt wird, kombiniere ich den auffälligen Print mit ruhigen Erdtönen. Der Minirock und der Trenchcoat kommen im exakt gleichen Camelton und passen perfekt zusammen. Um im Farbschema zu bleiben, komplettiere ich mein Outfit mit Leder-Stiefeletten in Créme.

 

Ich hoffe, ich kann mit diesem Look bei meinem Date punkten!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort