Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: FALL IN LOVE

9. Oktober 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Johanna // HALLHUBER Kundin aus Bremen

Ich bin sooo aufgeregt! Nach langen Versuchen des Blickkontakts und Anlächelns hat er mich endlich angesprochen. Ich sehe ihn täglich im Zug, da ich beruflich bedingt pendeln muss. Anfangs war es nur ein kurzer Blickkontakt und ein gezwungenes Lächeln, doch nach über einem Jahr kennt man die anderen Pendler und begrüßt sich höflich. Gestern hat er sich neben mich gesetzt. Wir haben uns super unterhalten und gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Kurz vor dem Endbahnhof hat er nach meiner Nummer gefragt und nun haben wir für morgen ein Date (außerhalb des Zuges) vereinbart. Wir gehen zum Italiener und nun die wichtigste Frage überhaupt: Was ziehe ich an?

Als Basis meines Outfits wähle ich die wunderschöne weiße Longbluse – mit meinen 1,60m für mich auch als Kleid tragbar. Da sie alleine etwas zu kalt für die herbstlichen Temperaturen wäre, ziehe ich den grauen Kastenpullover mit Rautenmuster darüber. Perfekt! Die Bekleidung steht, nun zu den Accessoires: Ich greife die graue Farbe meines Oberteils in den Schuhen auf und entscheide mich für graue Verlours-Stiefeletten. Die runde Henkeltasche in Schwarz ist ein echter Hingucker! Sie kommt definitiv mit und eine flauschige Kaschmir-Mütze in Schwarz, die mich warm hält.

 

Ich freue ich sehr auf unser morgiges Date und mit diesem Outfit kann nichts mehr schief gehen!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort