Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: AFTER WORK PARTY

11. September 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Claudia // HALLHUBER Kundin aus Hamburg

Folgende Situation kennt wohl jeder von uns: Dienstag 14 Uhr, die Kollegen laden spontan am nächsten Tag nach Feierabend zu einer After Work Party ein, doch zuvor steht ein Meeting mit dem Chef im Terminkalender. Die Frage aller Fragen: Was ziehe ich an? Im Party-Outfit vor dem Chef sitzen? Oder lieber im spießigen Kostüm zur After Work Party gehen? Ich entscheide mich für ein schlichtes Office-Outfit mit auffälligen Farbakzenten. Für mich das perfekte Outfit, das sich zugleich für das Meeting und die Party danach eignet.

Da das Wetter nun Richtung Herbst geht, entscheide ich mich für eine Skinny-Jeans in Schwarz und den dazu passenden schwarzen Pullover; sie bilden die Basis meines Outfits. Nun peppe ich das schlichte Erscheinungsbild mit dem Longblazer mit Pepitamuster auf. Ich runde mein Outfit mit den spitzen Sock-Boots im Stiefeletten-Look in Ruby Red ab. Sie sind DER Eyecatcher und ziehen alle Blicke auf sich! Ich entscheide mich dazu, die Farbe Schwarz in den Accessoires wieder aufzugreifen und wähle deshalb den schwarzen Two-In-One Shopper. Praktisch: je nach Anlass kann ich dann auch den Intarsien-Gurt abnehmen. Zu guter Letzt wähle ich die Cat-Eye-Sonnenbrille für lässiges Flair.

Für die After Work Party und das vorherige Meeting bin ich mit meinem Outfit bestens gerüstet!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort