Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES OF THE WEEK: 50 SHADES OF CREME

13. November 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Lea // HALLHUBER Praktikantin im E-Commerce

Der goldene Herbst ist endlich da! Ich freue mich, in meiner Lieblingsjahreszeit verschiedene Herbstlooks zu stylen und diese zu tragen. Für ein Treffen mit meinen Mädels in einem schickeren Café entscheide ich mich dieses Mal jedoch für eine etwas mutigere Variante – den All White-Look. Die Temperaturen sind kühler, aber die Sonne scheint und lässt die bunten Blätter strahlen. In dieses typische Herbstbild passt ein Outfit nur bestehend aus Creme-Farben perfekt.

Im Kontrast zum weich fallenden Plisseerock in Midilänge kombiniere ich den grobgestrickten Longpullover mit stylischen Ballonärmeln, welchen ich lässig in den Rock stecke. Um auch bei den aktuellen Temperaturen nicht zu frieren, trage ich dazu den Kurzmantel aus Curly Fake-Fur -natürlich auch in Creme! Passend zu diesen schönen Cremefarbtönen ergänze ich das Outfit mit passenden Accessoires in Camel. Ich wähle die hochwertigen Veloursleder-Stiefeletten, die trotz des Absatzes gut für den Alltag geeignet sind. Komplettiert wird das Ganze mit einem weichen Kaschmir Schal, der die Farbe der Stiefeletten wieder aufgreift.

   

In diesem cozy Look werden harmonische Herbstfarben und der aktuelle Materialmix-Trend perfekt vereint!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort