Art & Events

RECAP: MEIN TREFFEN MIT JUDITH WILLIAMS

12. November 2018

Ein Gastbeitrag von Stefanie, Head of HR Training & Development bei HALLHUBER

Vor ein paar Wochen habe ich privat ein Beauty-Event mit Judith Williams über Instagram gewonnen! Warum folge ich ihr auf Instagram? Weil sie für mich ein echtes Vorbild in Sachen Businessfrau mit extrem viel Power und Leidenschaft ist – dazu kommt bei ihr sehr viel Empathie und Humor! 20 Frauen konnten diesen Event in Frankfurt am Main gewinnen…und ich war eine davon! Anlass war der Launch ihrer neuen Kosmetiklinie DTS Tech Science und die Veröffentlichung ihres neuen Buches.

Das Ganze fand am 11.10.2018 in Frankfurt in der opulenten King Kameha Lounge statt und war ein fantastischer Tag!

Wir wurden sehr verwöhnt und ich konnte viele tolle Frauen kennen lernen und mein Netzwerk vergrößern. Es gibt einfach nichts Besseres als einen Tag mit lauter gleichgesinnten Frauen zu verbringen und ausschließlich über Beauty, Mode und die schönen Dinge des Lebens zu sprechen.

Judith ist eine extrem authentische, warmherzige Frau und auch ihr Team hat mich begeistert! „Live your dream Wonderwoman“ hat sie mir in mein Exemplar ihres Buches geschrieben…daran halte ich mich! Bei meiner Aufgabe in Sachen Personalentwicklung bei HALLHUBER ist es täglich ebenfalls meine Absicht, unsere fantastischen Teams zu befähigen und zu stärken – denn „Träume sind dazu da, erfüllt zu werden“ (Judith).

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort