X-MAS

Y. Yeah, it’s Christmas – die besten Weihnachtsfilme

25. Dezember 2017

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Doch sind wir doch mal ehrlich, es ist gleichzeitig auch das Fest des Essens und teilweise des Stress. Da sind Weihnachtsfilme doch eine willkommene Alternative zu Kochen, Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum schmücken und und und…

Mit diesen Filmen kann der besinnliche & entspannte Teil des Weihnachtsfestes beginnen. Wir sagen: Lichterketten und Kerzen an, Film ab!

KLASSIKER

Diese Filme sind die absoluten Klassiker unter den Weihnachtsfilmen und kommen einfach jedes Jahr im Fernseher. Auch wenn Ihr vielleicht schon einzelne Filmstellen auswendig mitsprechen könnt, sind sie ein Must-See zu Weihnachten!

Bildergebnis für das wunder von manhattan  Bildergebnis für aschenbrödel cover Bildergebnis für kevin allein zu haus cover Bildergebnis für sissi cover

NEUE KLASSIKER

In dieser Kategorie befinden sich die Filme, die erst nach 2000 gedreht wurden, mittlerweile jedoch ganz klar schon zu den Klassikern zählen. Also der perfekte Mix aus guter/moderner Filmqualität und Kult-Charakter.

Bildergebnis für der polarexpress Bildergebnis für tatsächlich liebe Bildergebnis für eine weihnachtsgeschichte cover

ZUM LACHEN

Besinnlich und lustige Weihnachten zugleich! Mit diesen Komödien habt ihr definitiv etwas zu Lachen inkl. weihnachtlicher Story!

Bildergebnis für schön bescherung cover Bildergebnis für familie stone cover Bildergebnis für mein schatz ihre familie und ich cover

ANTI-WEIHNACHTSFILM

Für die (hoffentlich wenigen) Weihnachtsmuffel unter uns, haben wir zu guter letzt noch einen Anti-Weihnachtsfilm Klassiker.

Bildergebnis für der grinch film

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort