X-MAS

P. Power Christmas Shopping – Geschenkideen querbeet

16. Dezember 2017

ENDSPURT! Heute ist der letzte Samstag vor Weihnachten und wer seine Zeit bis jetzt mit Weihnachtsmarkt-Besuchen und Feuerzangenbowle verbracht hat, statt Geschenke shoppen, kommt wahrscheinlich ins Schwitzen – nicht durch das Heißgetränk. Aber keine Sorge! Wir liefern den Power Christmas Shopping Geschenke-Guide, mit dem ein Last-Minute Präsent so viel Freude macht, wie ein lang durchdachtes auch.

Für die Schwester

Mit ihr haben wir garantiert schon einiges erlebt! Damit wir diese Momente zukünftig nicht nur auf unserem Handy festhalten, wo sie in Vergessenheit geraten, ist eine Sofortbildkamera, wie die FUJIFILM Instax Mini 9 das perfekte Geschenk. Sie sieht stylish aus, man erhält sie in verschiedenen Farben und kann direkt zu Weihnachten beginnen, neue Erinnerungen zu sammeln. Übers Jahr hinweg kann man so bei allen Ausflügen, Shopping Tours, Pyjama Parties oder Familienfesten neue Momente festhalten und sie in einem schönen Album sammeln. Damit wäre das Geschenk für 2018 auch schon erledigt.

Für den Papa

Während der kalten Jahreszeit bleibt man am liebsten zu Hause und macht es sich bequem. Leider gibt es bei HALLHUBER nun keine Kuschelpullis für Herren, aber wir haben da eine Idee für euch: Wie wäre es mit einem warmen Bademantel? Zu unpersönlich? Muss nicht sein! Wer es edel mag, lässt den Bademantel zum Beispiel mit den Initialen in Gold oder Silber besticken, was sich auf dunklem Stoff in marineblau super macht. Statt der klassischen Initialen-Variante hat der Bademantel auch Platz für lustige Spitznamen oder andere Insider Gags.

Für die Mama

…findet ihr natürlich auch tolle Dinge bei HALLHUBER. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kuschlig warmen Kaschmir-Set aus Mütze und Schal in weihnachtlichem Dunkelgrün? Mit unserer rosa Geschenkbox ist das Präsent komplett und ihr müsst nicht einmal mehr verpacken.

Falls euer Budget ein wenig kleiner ausfällt, könnt ihr eure Liebe auch mit einem süßen Accessoire zeigen, wie zum Beispiel dem goldenen LOVE-Armreif oder der blumigen Perlenkette, die mit vielem kombinierbar und ein klasse Hingucker ist.

 

Für den Bruder

Das klassische Horrorgeschenk neu interpretiert: Socken! Passend zum Ugly Christmas Sweater könnt ihr euer Bruderherz mit lustigen Socken beschenken oder ihm mit einer stylischen Variante eine Freude machen. Bei Happy Socks gibt es eine große Auswahl an bunten Mustern und auch fertig zusammengestellten Sets, wie zum Beispiel aus der Kollaboration mit Pharrell William’s label Billionaire Boys Club.

Für Jedermann

Die tollsten Geschenke sind die, bei denen man etwas erlebt. Also warum nicht einen Abend voller Abenteuer fürs nächste Jahr planen und den Beschenkten mit kleinen Hinweisen, gesammelt in einer Box, auf die Folter spannen? Die Box könnte zum Beispiel diese Dinge beinhalten:

  • ein kleiner Ansteckpin in Form einer Pizza steht für das Abendessen, das ihr an dem Abend kocht (oder bestellt)
  • ein Pinsel bedeutet ein Ticket für eine Art Night, bei der man in geselliger Runde und bei Drinks ein Kunstwerk nachmalt. Keine Sorge, ein echter Künstler ist auch dabei, der hilft und Tipps gibt.
  • eine CD mit Lieblingshits KARAOKE NIGHT! Oft in Irish Pubs zu finden.
  • Strohhalm/Schirmchen damit man auch den nötigen Mut zur Karaoke hat, könntet ihr vorher selbst Cocktails mixen mit Rezepten aus dem Internet und kitschiger Deko fürs Glas
  • Popcorn falls es kein Abenteuer werden soll, sondern ein gemütlicher Abend mit Popcorn, heißer Schokolade und den gemeinsamen Lieblingsfilmen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort