#wearehallhuber

BEHIND THE HALLHUBER SCENES SPEZIAL

13. August 2017

HALLHUBER feiert 40 years in style. Wir wollen dieses Jubiläum als Anlass nehmen, starke Frauen aus dem Unternehmen vorzustellen. Frauen, die bereits sehr lange mit dabei sind und die Entwicklung von HALLHUBER bisher hautnah miterlebt haben. Entdeckt wer hinter 40 Jahre HALLHUBER steckt!

1. Kurze Vorstellung

Stefanie Fuchs, 45 Jahre, Head of HR Training & Development

2. Was macht Dir am meisten Spaß an Deiner Arbeit?

Mitarbeiter zu entwickeln und zu befähigen! Freude am Lernen zu vermitteln! Mutig sein zu können und immer wieder neue Wege einzuschlagen!

3. Womit treibst du Deine Kollegen (regelmäßig) in den Wahnsinn? 

Ich höre niemals auf zu fragen…“Warum? Wieso? Wie genau…? – da nennen mich Kollegen gerne den Rottweiler weil ich mich festbeiße…!

4. Was schätzen deine Kollegen besonders an dir?

Ich bin immer gut gelaunt und schaffe es andere damit anzustecken!

5. Wovon träumst Du heimlich am Arbeitsplatz?

Von einem großen HALLHUBER Store in New York!

6. Die größte Herausforderung zwischen all Den Kleidungsstücken?

Die Handtasche muss immer perfekt zum Outfit passen, das heißt ständig umpacken und nichts vergessen…;-)

7. Wer ist dein female Role Model?

Hillary Clinton, too sad we didn´t make it…

8. Was ist Dein aktuelles Lieblings-HALLHUBER Piece?

Die Off Shoulder Blumen Bluse aus der 2. Jubiläums Capsel / habe sie in beiden Farben!

9. Kannst Du Dich noch an Dein erstes HALLHUBER Piece erinnern?

Aber ja!…ca 25 (!) Jahre her, ein schwarzes Bouclé Kostüm mit Goldknöpfen im Chanel Stil

10. Welchen Fashion-Fetisch hast du?

Blusen, Blusen, Blusen und ab Herbst nie ohne HH Strickmütze (ich habe unzählige in allen Varianten)!

11. Was ist Deine Inspirational Work Quote?

“Lean in!” (Sheryl Sandberg, CEO Facebook)…ist mein Leitspruch, gerade als Mutter in einer Führungsposition.

12. Was motiviert Dich morgens aufzustehen?

…mein Sohn und mein Mann…außerdem liebe ich das Leben und meine Arbeit!

Du bist jetzt seit 22  Jahren bei HALLHUBER dabei…

13. Was hast Du an Deinem ersten Arbeitstag bei HALLHUBER empfunden?

…hier bin ich richtig!

14. HALLHUBER – Früher und heute. Was hat sich am meisten verändert?

Energie, Dynamik und Leidenschaft hatten wir schon immer – jetzt sind wir auch Professionell!

15. Hast Du Dir die Entwicklung von HALLHUBER so vorgestellt?

In den letzten Jahren, JA! Ich finde es immer noch sensationell unser Label in anderen Ländern (zuletzt war ich zu einem Personal Training in Norwegen) zu erleben…!

16. Welcher Moment war Dein Schönster?

Als wir unser Personalentwicklungsprogramm „Mission Possible“ nach vielen Herausforderungen vollendet hatten – und jetzt immer weiter mit neuen Kollegen daran zu arbeiten!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort