Gewinnspiele Trends & Styles

WIN: REMINGTON HAARSTYLING-SET UND HALLHUBER CLUTCH

25. Mai 2018

Wir verlosen gemeinsam mit REMINGTON ein tolles Haarstyling-Set mit dem Ihr Eure Haare perfekt für den Abend stylen könnt!

Der REMINGTON Keratin Protect Haarglätter S8598 verfügt über einen patentierten innovativen Hitzeschutzsensor. Dieser misst den Feuchtigkeitsgehalt im Haar und passt dabei die Temperatur der Stylingplatten automatisch an. Somit werden Haarschäden durch zu viel Hitze reduziert. Die hochwertige Keramikbeschichtung ist mit Keratin und Mandelöl angereichert und bietet damit doppelt Schutz vor Hitzeschäden.

Die REMINGTON Tangled2Smooth elektrische Haarentwirrungsbürste ist ein praktisches Tool, auf das Ihr beim Stylen nicht mehr verzichten werden möchtet! Sie ermöglicht ein schnelles und einfaches Entwirren der Haare und ist daher besonders für gelocktes und widerspenstiges Haar geeignet. Die oszillierenden und flexiblen Borsten lösen die Knoten in den Haaren und schützen gleichzeitig die Kopfhaut. Die Bürste kann sowohl im trockenen, als auch im feuchten Haar angewendet werden.  

Damit nicht nur Eure Haare für den Abend top gestyled sind, erhaltet Ihr zu dem Set von HALLHUBER eine mit Chiffon überzogene HALLHUBER Clutch im Box-Design mit Kipp-Kugelverschluss und farbenprächtigen Stickereien!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure Lieblingsfrisur für den Abend ist. Zeit habt Ihr bis zum 07. Juni 2018, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

199 Teilnhemer

  • lilly 30. Mai 2018

    oh im Moment liebe ich es, meinen Hinterkopf leicht zu tupieren - dann einen Pferdeschwanz zu machen, den ich mit dem Glätteisen am Ende etwas eindrehe - das sieht so süß aus!

  • Naomi 30. Mai 2018

    Das kommt darauf was angesagt ist 🙂 mal einen Zopf ,Hochsteckfrisur,Locken

  • Maris Degenkolb 30. Mai 2018

    Das kommt darauf an,mal eine Hochsteckfrisur,mal Locken,mal Zopf,mal geflochten. Je nachdem wohin ich gehe.

  • marion 30. Mai 2018

    ich trage meine gut schulterlangen dunkelbraunen Haare gern am Abend offen, schön glatt, vor allem an den Seiten und das Oberhaar - so glänzen sie am besten! oft mache ich auch noch ein Glanzspray darauf

  • (Name Verborgen) 30. Mai 2018

    Mein ABendlook ist: meine schönen langen Haare auch schön glatt zu stylen, aus dem langen Pony jeweils rechts und links einen schmalen dünnen Zopf zu flechten und diesen dann lässig auf der Höhe der Ohren nach hinten zu nehmen und am Hinterkopf zusammen zu binden - so bin ich stylisch aber nicht gestylt 🙂

  • Michaela 30. Mai 2018

    Glatt und glänzend.

  • Rebecca 29. Mai 2018

    Natürlich, aber doch frisch gewaschen 😉

  • Claudia 29. Mai 2018

    Elegante Hochsteckfrisur!

  • Eva 29. Mai 2018

    am liebsten offen und leicht gewellt 🙂

  • Monika 29. Mai 2018

    da ich eine Kurzhaarfrisur habe kann ich nicht viel verändern, aber Farbe geht immer

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…

    9 Kommentare

  • Reply Claudia 6. Juni 2018 at 23:20

    Mondäne Locken 🙂

  • Reply Kerstin Berlin 6. Juni 2018 at 22:38

    Ich finde Zöpfe immer toll. Zöpfe verspielt, Zöpfe sexy, Zöpfe trendig.

  • Reply Michaela Linde 6. Juni 2018 at 22:08

    so wie immer, gepflegt

  • Reply Katrin 3. Juni 2018 at 20:54

    Ich stecke die Haare gerne hoch.

  • Reply Jutta 2. Juni 2018 at 19:02

    schicke Flechtfrisur

  • Reply Stefanie 31. Mai 2018 at 20:01

    Ich habe recht lange, glatte Haare und mache mir für den Abend gerne sanfte Locken

  • Reply Gaby G. 25. Mai 2018 at 17:33

    Ich habe lange Haare und trage sie am liebsten offen

  • Reply Meike 25. Mai 2018 at 16:58

    Ich liebe Beachwaves am Abend.

  • Reply Ingrid 25. Mai 2018 at 16:51

    Am liebsten leicht gewellt.

  • Hinterlasse eine Antwort