Gewinnspiele Trends & Styles

WIN: REMINGTON HAARSTYLING-SET UND HALLHUBER CLUTCH

25. Mai 2018

Wir verlosen gemeinsam mit REMINGTON ein tolles Haarstyling-Set mit dem Ihr Eure Haare perfekt für den Abend stylen könnt!

Der REMINGTON Keratin Protect Haarglätter S8598 verfügt über einen patentierten innovativen Hitzeschutzsensor. Dieser misst den Feuchtigkeitsgehalt im Haar und passt dabei die Temperatur der Stylingplatten automatisch an. Somit werden Haarschäden durch zu viel Hitze reduziert. Die hochwertige Keramikbeschichtung ist mit Keratin und Mandelöl angereichert und bietet damit doppelt Schutz vor Hitzeschäden.

Die REMINGTON Tangled2Smooth elektrische Haarentwirrungsbürste ist ein praktisches Tool, auf das Ihr beim Stylen nicht mehr verzichten werden möchtet! Sie ermöglicht ein schnelles und einfaches Entwirren der Haare und ist daher besonders für gelocktes und widerspenstiges Haar geeignet. Die oszillierenden und flexiblen Borsten lösen die Knoten in den Haaren und schützen gleichzeitig die Kopfhaut. Die Bürste kann sowohl im trockenen, als auch im feuchten Haar angewendet werden.  

Damit nicht nur Eure Haare für den Abend top gestyled sind, erhaltet Ihr zu dem Set von HALLHUBER eine mit Chiffon überzogene HALLHUBER Clutch im Box-Design mit Kipp-Kugelverschluss und farbenprächtigen Stickereien!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns nur in einem Kommentar auf dem HALLHUBER Styleblog verraten, was Eure Lieblingsfrisur für den Abend ist. Zeit habt Ihr bis zum 07. Juni 2018, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

  • Fülle bitte folgendes Formular aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

199 Teilnhemer

  • Julchik 6. Juni 2018

    leichte Locken

  • Angelika 6. Juni 2018

    eine Hochsteckfrisur

  • Birgit 6. Juni 2018

    Hallo 🙂 Ich habe lange, glatte Haare und da liebe ich es, mir die Seiten einzudrehen und Locken zu machen. ´Meistens flechte ich noch eine größere Strähne nach hinten und stecke sie fest. Passend zu einem schlichten Kleid ist meine Frisur dann ein echter Blickfang. Viele Grüße

  • Silvia Huppertz 5. Juni 2018

    Ich mache mir einen legeren Dutt und lasse vorne ein paar Strähnen raus, die ich leicht lockig eindrehe.

  • Brina 5. Juni 2018

    Ich mag einen legeren Dutt für den Abend total!

  • Kristina 5. Juni 2018

    Ich lasse meine Locken offen

  • Melanie 5. Juni 2018

    da ich gewellte Haare habe mag ich zum Weggehen gerne geglättete Haare

  • Barbara 5. Juni 2018

    geglättete Haare

  • (Name Verborgen) 5. Juni 2018

    Boxer braids

  • (Name Verborgen) 5. Juni 2018

    Messybun !!

  • Das könnte Ihnen auch gefallen…

    9 Kommentare

  • Reply Claudia 6. Juni 2018 at 23:20

    Mondäne Locken 🙂

  • Reply Kerstin Berlin 6. Juni 2018 at 22:38

    Ich finde Zöpfe immer toll. Zöpfe verspielt, Zöpfe sexy, Zöpfe trendig.

  • Reply Michaela Linde 6. Juni 2018 at 22:08

    so wie immer, gepflegt

  • Reply Katrin 3. Juni 2018 at 20:54

    Ich stecke die Haare gerne hoch.

  • Reply Jutta 2. Juni 2018 at 19:02

    schicke Flechtfrisur

  • Reply Stefanie 31. Mai 2018 at 20:01

    Ich habe recht lange, glatte Haare und mache mir für den Abend gerne sanfte Locken

  • Reply Gaby G. 25. Mai 2018 at 17:33

    Ich habe lange Haare und trage sie am liebsten offen

  • Reply Meike 25. Mai 2018 at 16:58

    Ich liebe Beachwaves am Abend.

  • Reply Ingrid 25. Mai 2018 at 16:51

    Am liebsten leicht gewellt.

  • Hinterlasse eine Antwort