Art & Events Beauty Inspiring Trends & Styles

Wien Tipp: We are Flowergirls

21. Juli 2016

Dieses Mal haben wir einen ganz besonders schmückenden Wien Tipp für euch von Vicky Heiler, Bloggerin von Bikinis & Passports:

Wien ist für viele Dinge bekannt, allen voran das berühmte Wiener Schnitzel, leckere Mannerschnitten und Sachertorte, Schloss Schönbrunn und natürlich auch den Stephansdom. Wofür Wien bis Dato allerdings eher weniger bekannt war, sind Flower Crowns. In den letzten Jahren haben die hübschen Blumenkränze einen großen Aufschwung erlebt und sind ein beliebtes Accessoire zum luftigen Sommerkleid oder sogar für die Hochzeit. Darum solltet ihr euch unbedingt die tollen Kreationen von We Are Flowergirls anschauen. Das private Atelier befindet sich inmitten des 1. Bezirks hinter dem bekannten Meindl am Graben und die hübschen Kränze wurden sogar schon in der InStyle & Co. gefeatured. Egal ob ihr es gerne farbenfroh, in zartem Rosa oder lieber ganz schlicht in Weiß mögt, bei den Flowergirls wird garantiert jeder fündig. Für einen ganz besonderen Einblick hinter die Kulissen durfte ich vor einiger Zeit bei Cecilia, der Gründerin, im Atelier vorbeischauen und kam vor lauter Blumen, Bänder und hübschen Details gar nicht mehr aus dem Staunen!

WE-ARE-FLOWERGIRLS-Vienna-5 WE-ARE-FLOWERGIRLS-Vienna-18 WE-ARE-FLOWERGIRLS-Vienna-19

Bestellen könnt ihr euren persönlichen Blumenkranz hier:

hello@weareflowergirls.com

Atelier Adresse (Termin nach Vereinbarung):

We Are Flowergirls
Naglergasse 3/3
1010 Vienna, Austria

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort