Fashion Trends & Styles

BLOGGER LOOKS: Die Lieblingsmäntel für die Herbst-/ Wintersaison

24. Oktober 2017

Der Sommer verabschiedet sich mit einem wunderschönen goldenen Herbst, die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen kitzeln uns noch auf der Nase und unsere Fashiongedanken kreisen schon um den perfekten Wintermantel.

Die Anforderungen sind hoch!

1.Er soll uns schön kuschelig warm halten: Wer kenn es nicht, die alljährlichen Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. Ein süßer Glühwein, leckere Lebkuchen und frierende Gesichter. Mit unseren warmen Mänteln passiert Euch das garantiert nicht.

2. Er soll stylingtechnisch überzeugen: Der Mantel soll nicht nur warm halten, sondern auch für die verschiedensten Anlässe geeignet sein. Und das ist das Beste an unseren Mänteln: Es ist definitiv für jeden etwas dabei. Ob kurz oder lang – gedeckt oder bunt – oversize oder tailliert geschnitten.

Unsere liebsten Blogger josieloves, cocoswonderland, fashiioncarpet, pinkfoxy und zeigen Euch ihre Lieblingsmäntel von HALLHUBER:

Sarah von josieloves hat sich in einen violetten Kuschelmantel verliebt, der sich perfekt kombinieren lässt. Der große Stehkragen hält defintiv schön warm.

Fake Fur ist stylingtechnisch dieses Jahr ein ganz großes Thema. Deshalb hat sich Carolin von cocoswonderland  diese klassische Jacke mit Fake Fur Kapuze zum Abnehmen entschieden.

Nina von fashiioncarpet trägt ein Statement-Mantel in O-Shape Form in der Knallerfarbe Pink. Ein absoluter Hingucker und die perfekte Alternative zu den typischen gedeckten Herbstfarben!

Carolin von pinkfoxy hat dagegen eine etwas schlichtere Variante gewählt. Der Wickelmantel ist sehr elegant und perfekt geeignet für jeden Business-Look.

Für Alle, die sich noch weiter inspirieren lassen möchten, können in unserem Online Shop noch weiter nach den Lieblingsjacken– und mänteln für die Saison stöbern.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort