Trends & Styles X-MAS

W. Weihnachtsoutfit

23. Dezember 2017

Morgen ist Heilig Abend und die Vorbereitungen für das Festmahl laufen bei jedem von uns bereits auf Hochturen. Aber zum Glück liegt die Gans schon im Külschrank, es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Bratenfüllung eingekauft werden, überall duftet es köstlich nach Plätzchen und Glühwein, die Weihnachtsmusik trällert aus Alexa … und der letzte Punkt auf unserer To-Do Liste ist nur noch das Weihnachtsoutfit für den kommenden Tag zu bestimmen.

Hoffentlich habt Ihr schon eine Idee oder zumindest eine leise Ahnung, denn es möchte sich sicherlich keine am 23. in das überfüllte Weihnachtsgetümmel in der Stadt begeben. Wenn Ihr trotzdem noch einen kleinen Anstupser in Sachen Inspiration braucht, stellen wir Euch heute ein Weihnachtsoutfit der etwas anderen Art vor. Es ist mal nicht das typische schwarze Kleidchen, sondern eine Kombi aus Bleistiftrock und Bouclé-Top. Ganz in Off-White gehalten und mit Perlenverzierungen ist es unser diesjähriges Weihnachtshighlight schlecht hin! Denn Rot und Kleidchen kann bekanntlich jeder.

Wem dies aber noch zu langweilig und einen Auftritt der glamourösen Variante bevorzugt, sollte sich unseren Overall mit Perlenstickerei anschauen. Durch seine weiten Beine und seinen hohen Ausschnitt zieht er Euch optisch in die Länge und verleiht Euch mit High Heels eindeutig Victoria’s Secret lange Beine. Perlen finden sich auf jeden Fall bei beiden Varianten wieder – für uns eindeutig Weihnachtsaccessoire number one! Ein weiteres schönes Detail am Jumpsuit ist der schlitzartige Rückenausschnitt. Er zaubert noch ein bisschen mehr Rafinesse in den Look und verleiht mehr Festlichkeit.

Zum Schluss wünschen wir Euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Liebsten. MERRY X-MAS, Euer HALLHUBER-Team!!!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort