Fashion Trends & Styles

TREND: PAILLETTEN IM ALLTAG

2. August 2018

Wer von Euch denkt bei Pailletten auch immer automatisch an Silvester? Pailletten im Alltag tragen? Bis jetzt nur schwer vorstellbar. Aber Pailletten müssen nicht immer nur nach Partys und Glamour schreien!

Und so geht der neue Trend: Ihr könnt jetzt mit den neuen Hoodies die Pailletten auch total legere in Euren alltäglichen sportlichen Look einfließen lassen. Aber auch der lilafarbene Paillettenrock geht perfekt dazu und kombiniere das Ganze einfach mit weißen Sneaker, um es wieder etwas runterzufahren. Wer auch im Alltag den großen Auftritt liebt, wählt das funkelnde Paillettentop passend zum Rock.

Aber natürlich gibt es auch Tage, an denen man sich keine großen Gedanken um sein Outfit machen möchte. Denim-Fans können solche Tage gerne für eine Jeans mit einem Statement Shirt und Sneakers nutzen. Und JA, auch an diesen Tagen können Pailletten wieder einen Platz finden. Sie peppen jeden Denim-Look nochmal auf und lassen ihn nicht so langweilig wirken – wie beispielsweise das süße Dinoshirt mit Flockprint-Slogan. Wem das zu viel Glanz und Glitzer ist, der kann auch zu der schlichteren Variante mit dem weißen Sloganshirt greifen. Dezenter funktioniert der Trend, wenn man bei kleineren Flächen auf Pailletten setzt – kombiniert dafür einfach die Pailletten-Espadrilles oder die strass- und perlenverzierten Ohrringe.

               

Wie gefällt Euch der neue Trend? Habt ihr schon Euer neues Lieblings It-Piece gefunden?

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort