Fashion Trends & Styles

TREND MEETS TREND: ELEGANTE HOODIES + VIOLETT IN ALLEN NUANCEN

26. Juli 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

Nachdem ich Euch in der ersten Ausgabe meiner „Trend meets Trend“-Kategorie eine sehr sommerliche Kombi gezeigt habe, folgt heute ein erster Ausblick auf den kommenden Fashion-Herbst.

Mal ehrlich: Bis vor kurzem haben wir Hoodies doch nur für den entspannten Serienabend auf der Couch oder auf dem Weg zum Sport getragen. Ein kuscheliges, bequemes Kleidungsstück. Ein Fashion Piece? Eher nicht! Doch das ändert sich im Herbst 2018! Die „neuen“ Hoodies haben aber auch wenig mit unseren „auf der Couch chillen und Netflix schauen“-Modellen zu tun. Sie sind farbenfroh und mit Schmucksteinen, Pailletten und Stickereien geschmückt.

    

Wie mein hübsches, strahlend grünes Modell mit Blütenapplikationen und mehrfarbigen Pailletten. Sportlich trifft auf feminin … und sieht ziemlich großartig aus, nicht wahr?

Das Beste: Die schicken Hoodies sind nach wie vor ganz genauso bequem wie ihre sportlichen Vorgänger.

Diese Kategorie würde natürlich nicht „Trend meets Trend“ heißen, wenn es nur um einen einzigen Trend gehen würde. Heute möchte ich mich noch einem weiteren Herbst-Trend widmen, den ich auch schon jetzt für den Hochsommer sehr, sehr spannend finde. Die Farbe Violett. Genauer gesagt jegliche Lila-Nuancen: Dunkles Violett ebenso wie dezente Lavendeltöne.

                 

Für den heutigen Look habe ich mich für zweiteres entschieden und einen lavendelfarbenen Midirock mit Plissees zum Pullover in intensivem Grün kombiniert. Eine außergewöhnliche Farbkombi, die ich erstmals gewählt habe, die mich aber sicherlich treu durch den Herbst begleiten wird.

Wie gefällt Euch die Kombi? Und freut ihr Euch bereits auf den „Code Purple“ oder lasst Ihr von der Farbe lieber die Finger?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort