Fashion Trends & Styles

Trend: Farbe Zitronengelb

23. Mai 2018

An einer Farbe kommt in diesem Sommer niemand vorbei: Zitronengelb.

Zitronen stehen einfach für Sommer – sie sind frisch und zaubern nicht nur durch ihre Säure, sondern schon alleine durch ihre leuchtende Farbe ein Lächeln in unsere Gesichter. Diesen Gute Laune-Effekt sollten wir natürlich auch in der Mode nutzen! Deshalb setzen wir nicht nur auf Kleidung in einfarbigem Zitronengelb, sondern benutzen die Zitronen auch gleich als eigenen Print, egal ob mit Zitronen in Originalgröße oder ganz klein:

Wem das zu viel Muster ist, der kann beim schlichteren gelben Uniprint bleiben. Wir empfehlen, nicht komplett in Gelb zu gehen, sondern auf einzelne Teile in der Leuchtfarbe zu setzen. Das kann zum Beispiel ein Shirt, ein Top, ein Kleid oder eine Hose sein:

Aber auch schon ein kleines Accessoire in Gelb kann wahre Wunder wirken. Ein schwarz-weiß Outfit zum Beispiel bekommt durch eine gelbe Tasche den nötigen Pepp und sieht gleich viel aufregender und frischer aus:

Worauf wartet Ihr noch? Traut Euch an die neue Trendfarbe Zitronengelb und strahlt mit der Sonne um die Wette!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort