Fashion Trends & Styles

Track Pants: Eine Hose – Vier Looks

19. Februar 2017

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Dies ist eines der bekanntesten Zitate von Karl Lagerfeld aus dem Jahr 2012. Mal wieder ein Beweis dafür, dass sich in der Mode die Dinge ständig ändern. Denn heute sitzen die Vogue-Redakteurinnen mit Jogginghosen und Sneaker in der ersten Reihe von Karl Lagerfelds Modenschau für Chanel. Welch Ironie 😉

Und für genau diese Veränderung musste sogar ein neues Wort erfunden werden: Athleisure! Eine Zusammensetzung aus Athletic und Leisure, das englische Wort für Freizeit. Genauer gesagt beinhaltet der Athleisure-Trend, Alltagskleidung, die von der Sportswear inspiriert wurde und somit Komfort, Funktionalität sowie gutes Design vereint!

Track Pants mit ikonischem Seitenstreifen sind It-Piece der neuen Saison, wir zeigen Euch vier verschiedene Stylingvarianten!

#1 Sporty Style
In Kombination mit dem Cold-Shoulder Pullover aus Feinstrick entsteht (s.Bild oben) das gewisse Girls-who-work-out-Flair.


#2 Total Tracksuit
Brötchen holen, von Daheim arbeiten, ein Meeting in der Smoothie-Bar. Mit Track Pants, weißem T-Shirt und Satin-Hoodie perfektioniere Sie den Look. Minimum Stress, Maximum Style.

 


#3 Trendsetter
Trendsetting für Fortgeschrittene: Gelassen vereint dieser Crossover-Look Sportswear und femininen Chic in Schwarz-Weiß. Die High Heels geben dem Look sofort einen femininen Touch.

 


#4 Statement Look
Track Pants zum Cocktail? Aber ja. Ihr benötigt lediglich elegante Pumps und eine Statement-Bluse, hier in A-Linie mit Spitzenärmeln und plissiertem Rückenteil.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort