Art & Events Trends & Styles

München Tipp: Fashion meets Art

24. Mai 2017

Den Münchner Arbeitstag perfekt ausklingen lassen – unser HALLHUBER Designteam besuchte letzte Woche die Peter Lindbergh Ausstellung in der Kunsthalle in München und lies den Abend danach noch bei einem leckeren Cocktail im „Bikini Mitte“ ausklingen.

Peter Lindbergh ist einer der einflussreichsten Modefotographen der letzten Jahrzehnte und begeistert gerade hunderte von Besucher, mit seinen einzigartigen schwarz-weiß Fotografien. Cindy, Naomi und Kate, er hatte sie alle schon vor der Linse und revolutionierte damit die Modefotografie. Als erster Modefotograf legte er den Fokus auf die selbstbewussten, ausdrucksstarken Persönlichkeiten, anstatt auf die reine Schau von Kleidung. Der Blick richtete sich fortan auf die Individualität der markanten Schönheiten. Dadurch wurde 1990 das Supermodel-Phänomen begründet.

Neben seinen ikonischen Fotografien, präsentiert diese multimediale Schau über 200 Objekte wie etwa Filme, Storyboards, Polaroids und vieles mehr. Eine tolle Inspiration für alle Mode- und Kunstbegeisterten. Die Ausstellung dauert vom 13.04 – 27.08.2017 und kostet 12€ Eintritt. Alle Informationen findet Ihr hier.

Anschließend ging es auf einen leckeren After-Work Cocktail in die hippe Szenebar „Bikini-Mitte Deli & Bar“. Tagsüber ein stylisches Café – nachts eine Bar mit DJ Ecke. Leckere Bowls und hochprozentige Getränke sorgen bei entspannter Atmosphere für das leibliche Wohl. Diese Location darf man als Münchner nicht verpassen!

Location Info: Bikini Mitte

Adresse: Sonnenstraße 17, 80331 München

Telefon: 089/089089

Öffnungszeiten: Mo bis Mi 10 bis 19 Uhr, Do bis Sa 10 bis 3 Uhr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort