Beauty Inspiring Trends & Styles

Silvester Beauty Tipps

30. Dezember 2015

Der perfekte Silvesterlook von Vicky von BIKINIS AND PASSPORTS

Der Jahreswechsel steht vor der Tür, und das heißt vor allem Planung! Egal ob das perfekte Dinner mit Freunden, ein romantischer Citytrip mit dem Liebsten oder eine lustige Mädelsrunde in der Bar nebenan – der perfekte Look darf dabei auf keinen Fall fehlen! Nachdem mein Outfit dieses Jahr schon fixiert ist, mache ich mir aktuell noch ein paar Gedanken rund um das Make-Up für den 31. Dezember! Immerhin ist Silvester ja etwas Besonderes und darf ruhig mal ein bisschen mehr geschminkt werden als sonst.

silvester-beauty-hallhuber-1

Lippen:
Wie sagt man so schön? „Rote Lippen soll man küssen!“, tja, das lasse ich mir bestimmt nicht zweimal sagen. Auch wenn mein Freund nicht unbedingt der größte Fan von roten Lippen ist, finde ich, die gehören an Silvester einfach dazu! Dieses Jahr hat es mir „Ruby Rush“ von Tom Ford angetan: ein wunderschöner Rotton, der mit den meisten Hauttypen harmoniert und garantiert für den WOW-Faktor sorgt.

silvester-beauty-hallhuber-4

Augen:
Die Augen sollten vor lauter Vorfreude auf’s neue Jahr an Silvester mit dem Feuerwerk um die Wette funkeln, darum liebe ich Lidschatten mit Glitzerpartikeln. In dunklem Licht kommen die erst so richtig zur Geltung und verzaubern gewiss alle um euch herum. In der neuen Palette von Urban Decay findet man viele meiner persönlichen Favoriten; vor allem traumhafte Nude-, Kupfer- und Champagner-Töne finde ich perfekt für einen schönen Silvesterlook!

silvester-beauty-hallhuber-3

Nägel:

Elegant soll nicht nur das Outfit und Make-Up sein, sondern auch die Nägel lackiere ich mir in der festlichen Jahreszeit besonders gerne. Während ich an Weihnachten auf diverse Rottöne setze, liebe ich an Silvester entweder etwas Helles mit Glitzer, oder einen dunklen Beerenton. Bis zum 31. Dezember muss ich mich noch zwischen „In The Lobby“ und „Wicked“ von Essie entscheiden … beide Farben gehören zu meinen absoluten Lieblingslacken!

silvester-beauty-hallhuber-5

Was sind eure Tipps für ein tolles Silvester Make-Up?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort