Fashion Trends & Styles

LOVELIES: PREPPY CHIC

25. September 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Tuba // HALLHUBER Kundin aus Karlsruhe

Der Herbst steht langsam vor der Tür. Um gute Laune in den Herbst zu bringen, eignen sich Kombinationen in hellen und auch dunkelblaunen Tönen. Insbesondere hellblaue Töne in Mix mit dunkelrot sind in diesem Herbst sehr angesagt und trendy.

Ich habe mich für eine hellblaue Bluse mit Rüschendetails entschieden, die auch noch durch die schicken Perlenknöpfe einen feminen Touch hat.
Den Lederrock in dunkelrot finde ich super. Er ist ein zeitloser Klassiker und durch den Schnitt eignet er sich sowohl für sportliche als auch für elegante Looks. Fehlen darf die Strickjacke mit den Volantdetails nicht, die den gesamten Look verführerisch und romantisch wirken lässt.

Insbesondere Lurexsocken unterstreichen die Outfits der Damen der diesjährigen Herbst. Ob mit Sneakers oder mit Stiefeletten kombiniert, sind sie ein echter Hingucker. Abgerundet wird der Look somit durch die Lurexsocken in dunkelrot und einer modischen Tasche, so dass ein perfekter Auftritt im Herbst gesichert ist.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort