Fashion Trends & Styles

Neue Trends für 2018

3. Januar 2018

Es ist Anfang Januar und dass heißt es ist Zeit für neue Trends und Styles! Mal ehrlich – wem von Euch geht es nicht so? Nach Silvester möchte fast jede von uns einen Wechsel oder eine Veränderung vornehmen – das kann entweder bis zur kompletten Neuinterpretierung des Selbst gehen, manchmal reichen aber auch einfach ein paar neue hippe Teile im Kleiderschrank oder ein Friseurbesuch. Im vergangenen Jahr 2017 gab es unzählige Trends von Off-Shoulder, über Karo bis hin zu Fake Fur Everything. Ja, es stimmt. Am Anfang waren manchen Fashion Trends gewöhnungsbedürftigt, schlussendlich haben sie uns alle dennoch erobert und gefasst!

Heute möchten wir Euch einige neue Trends 2018 vorstellen mit denen Ihr zu Fashionista werdet. Wir fangen mal mit Farb-Trends an. 2018 wir auf jeden Fall das Jahr in dem Grün und Ultra-Violett im Vordergrund stehen werden. Beide Farben ziehen sich durch alle Kleidungskategorien durch – Ultra-Violett ist sogar die Farbe des Jahres 2018! In unserem Online Shop trudeln schon die ersten Teile in leuchtendem Grün ein und Ihr könnt wirklich gespannt sein, was noch alles kommen wird 😉

Groß im Kommen sind auch wieder Teile im 80ies und 90ies-Stil. Hier besonders sind die etwas biederen Strickjacken – entweder klassisch in Schwarz gehalten oder mit aufwendigen Blumen-Prints. Passend hierzu kommen auch wieder „bomberartige“ Jacken ins Spiel. Diesmal in Kombination mit Trackpants oder Jogginghosen. Der Lokk kann somit auch außerhalb des Fitnessstudios oder des Wohzimmers getragen werden.

 

Aber nicht nur die „ausgewöhnlichen“ Sachen sind in! Die allbekannte Blue Denim Skinny Jeans feiert ihr Comeback neben den neuen weit ausgestellten Stoffhosen. Statement-Pullis und Shirts bleiben uns weiterhin treu und Cut-Outs lösen Off-Shoulder ab.

Das alles und noch vieeeeel mehr wird in den nächsten Monat Thema Nummer eins sein! Wie findet Ihr die neuen Trends? Schreibt es uns gerne in die Kommentare und zum schluss viel Spaß beim Shoppend er neuen Trends und Styles 2018!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort