Fashion Trends & Styles

Moonlight Dinner

17. Juli 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Fruzsina // Mitarbeiterin Technical Development

Dieses Kleid ist einfach etwas besonderes und aus diesem Grund kann es auch jeden Anlass besonders machen. Ich persönlich sehe es sofort vor mir als perfekte Wahl, wenn ich an ein Dinner bei Kerzenschein denke – draußen auf der Terrasse eines edlen Restaurants.

Es hat Dreiviertelärmel und ein schwingendes Rockteil, das von der Taillennaht bis zum Knie geht. Der feminine Schnitt und der romantische Rosenprint machen die Trägerin zum Hingucker des Sommerabends. Und es darf bei dieser Verabredung auch spät werden, denn das schwarze Kastenjäckchen lässt sich super dazu kombinieren, wenn es etwas kühler wird. Diese verschlusslose Jacke ist sehr edel und unkompliziert, es passt gut zu vielen Kleider-, Hosen- und Rock-Outfits.

Der Loafer, den ich gewählt habe, ist aus schwarzem Veloursleder. Auf dem ersten Blick sieht er schlicht und klassisch aus, spätestens beim zweiten Blick entdeckt man allerdings den tollen Blockabsatz, der mit Perlen und kleinen Nieten besetzt ist. Chic für den Anlass und dennoch bequem durch die moderate Absatzhöhe. Somit steht auch einem abendlichen Spaziergang nach dem Dinner nichts im Weg.

Das Choker-Halsband ist mit doppeltem schwarzen Band und mit einer Perle verziert, passend zu den Schuhen.

Als zusätzliches Highlight habe ich die Kuvert-Clutch im metallischen Rosé-Gold gewählt – sie bringt einen charmanten Glanz in den Look und liefert den perfekten Gegenpart zu den schwarzen Accessoires.

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Sommerabend mit diesem Outfit!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort