Fashion Trends & Styles

Lovelies: Sunny Days

27. Februar 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Melanie // HALLHUBER Mitarbeiterin im Design

Der Frühling bricht an und wir genießen die ersten wärmeren Tage im Sonnenschein. Deshalb soll auch meine Kleidung wieder heller strahlen und einen frischen Frühlingslook widerspiegeln.

Ein eleganter Hingucker ist der pastellfarbene Mantel, der kombiniert mit der Skinny Jeans in neutralem, hellem grau einen cleanen Look bildet. Der Skinny Gürtel passt im gleichen Farbton wie der Mantel perfekt dazu und wertet mit der goldenen Metallplakette den Look elegant auf. Um den Look aufzufrischen, trage ich dazu eine ärmellose Bluse mit Blumenprint, passend zu den ersten Blümchen, die sich zum kommenden Frühling aus der Erde strecken. So langsam können auch die sommerlichen Ballerinas herausgeholt werden. Ich habe dabei als neutralen Kontrast zum hellen Outfit schwarze Ballerinas gewählt, die farblich zu der Bluse und der schwarzen Clutch passen. Feminin und trotzdem Casual!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort