Fashion Trends & Styles

Lovelies: Summer Vibes

13. März 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Johanna // HALLHUBER Praktikantin im Marketing

Um den Frühling noch weiter aus seinen Reserven zu locken, wird es Zeit für etwas knalligere Farben, weshalb ich mir das schicke Kleid in Tomate ausgesucht habe. Da der Frühling sich gerne in seinen verschiedensten Facetten zeigt, lässt sich zu dem Kleid hervorragend die freche Kastenjacke aus Bouclé-Gewebe kombinieren. Jedoch ist es im März noch zu frisch für leichtes Schuhwerk, weshalb ich mich in den geschlossenen marinen Blockabsatz-Stiefeletten sehr wohl fühle. Zusammen mit der edlen silbernen Tassel-Kette und der schlichten verspiegelten Sonnenbrille, ebenfalls in Silber ergibt sich ein frisches, elegantes Outfit, das den Wunsch nach Sommer erahnen lässt. Ideal zum Tragen für erste gemütliche Abende im Garten oder auf Frühlingsfeiern wird der Look mit der wunderschönen Umhängetasche in navy perfekt abgerundet.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort