Hallhuber Trends & Styles

Lovelies: Spring in the City!

27. März 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Olivia // HALLHUBER Mitarbeiterin „Front Office“

Endlich ist er da, der Frühling und er zeigt sich wieder von seiner schönsten und buntesten Vielfalt. Perfekt zum Einstieg in diese wundervolle Jahreszeit, habe ich mich für ein lässiges aber modernes Outfit entschieden. Die Boyfriend-Jeans passt mit hochgekrempeltem Bein, wunderbar zu den Clogs. Ein Muss in dieser Saison! Das Ringelshirt mit breitem Volant, wertet den Look modisch, auf. Farblich abgestimmt zu den Schuhen, passt unsere Ethno Clutch einwandfrei dazu und greift alle Farben des Frühlings, auf. Frühling in der Tasche, sozusagen. Abends ist es ja doch noch etwas kühler und deswegen sollte eine Jacke auf jeden Fall dabei sein. Hier passt die Satin Bomber Jacke einfach fantastisch zu, dem schon abgerundeten, Outfit.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort