Fashion Trends & Styles

LOVELIES: PINK AUTUMN FEELINGS

6. November 2017

LOVELIES of the Week by Sophie // HALLHUBER Mitarbeiterin aus München

Der Herbst ist offiziell da und das heißt auch, dass sich alles in eine graue Misch-Masch-Suppe verwandelt. Wieso nicht einfach ein bisschen pinke Farbe in den tristen Alltag bringen?

Ich habe mich deswegen für diese tolle Kombination aus pinken Woll-Rollkragen Pullover und Karo Rock entschieden. Das coole an dem Rock ist, dass sich das Pink in den Akzenten wiederspiegeln. Zusätzlich werden die Farben auch in der Shopper Tasche wieder aufgegriffen und lassen das gesamte Outfit harmonisch wirken.

Um den Look zu vervollständigen, style ich die schwarzen Samt Stiefelletten dazu, die perfekt mit dem süßen Stirnband zusammen passen.

Der Look ist mit passender Strumpfhose somit nicht nur bürotauglich, sondern auch perfekt für ein Mädelsabend im Restaurant oder einen herbstlichen Shoppingtrip in der Stadt geeignet. Er passt einfach zu jeder Gelegenheit und vereint die aktuellen Trends: Karo, Samt, Statement Farben.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort