Trends & Styles

LOVELIES: New year, new outfit

2. Januar 2017

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Sophie // HALLHUBER Mitarbeiterin im Marketing

Hallo 2017! Hallo neue Kleidung! Denn passend zum Jahreswechsel gibt es auch eine neue Kollektion bei HALLHUBER.
Um ins Jahr 2017 zu starten, habe ich mich für einen legeren und recht unkomplizierten Look entschieden, den ich durch zwei farbenfrohe Pieces auffrische. Ein absolutes Basicteil in meinem Kleiderschrank ist die coated Skinny Jeans, die erstens eine super Figur macht und nicht ganz so langweilig ist wie eine einfache Jeans. Die Boots mit Blockabsatz passen perfekt zu der eng geschnittenen Jeans und haben nebenbei auch noch die ideale Absatzhöhe. Dazu kombiniere ich einen Blazer, der durch den Schalkragen und den Gürtel das doch recht sportliche Outfit unterstützt und einen Ringelpullover, der alle Farben dieses Outfits miteinander vereint: Marine, Schwarz, Mint und Opal. Farbakzent bildet die Umhängetasche in frischem Opal. Das Outfit ist unkompliziert, leger und doch stylisch – genau so sollte doch ein neues Jahr beginnen, oder?

 

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort