Fashion Trends & Styles

Lovelies: Munich Summer Nights

26. Juni 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Magdalena // Mitarbeiterin Retail

Jetzt, da der Sommer in München ausgebrochen ist, gibt es für mich nichts Passenderes zum Anziehen als Kleider. Vor allem lange Seidenkleider sind perfekt für diese Temperaturen und sehen noch dazu elegant und super aus. Diese kann man sowohl tagsüber in die Arbeit als auch abends für einen Sun Downer auf einer Terrasse anziehen.

Zudem beginnt die Urlaubssaison und auch ich werde demnächst ans Meer reisen. Für einen Spaziergang am Strand oder aber auch für ein schickes Abendessen ist man mit dem Regenbogenkleid  perfekt eingekleidet. Der Strohhut und eine Sonnenbrille dienen zum einen als Sonnenschutz, zum anderen sind sie nochmal ein Blickfang für alle modebegeisterten Leute. Wichtig sind für mich im Urlaub noch bequeme Schuhe, da ich möglichst viel zu Fuß entdecken möchte. Dabei habe ich mich für die Zehensandalen mit Ringkette entschieden. Die Clutch aus Veloursleder komplementiert den Look perfekt, egal ob tagsüber oder abends.

Ein Look, welcher alltagstauglich ist, aber auch Aufsehen erregt und mit Sicherheit viele Komplimente mit sich bringt.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort