Fashion Trends & Styles

LOVELIES: BASIC ICONS MIT EINEM TWIST

11. September 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Lena // HALLHUBER Praktikantin im Marketing

Mit einer klassischen Bluse und einer einfachen Track-Pants kann man nie etwas falsch machen. HALLHUBER hat die Basics der Saison neu interpretiert, so dass sie sich ganz einfach in den Alltag integriert lassen. Auch ich persönlich, bin Fan des klassischen Office-Looks. Die neuen Teile eignen sich perfekt, um den meist sehr strikten Look ein wenig aufzulockern. Die Jersey Track-Pants mit ihren seitlichen Streifen geben dem Ganzen einen lässigen Touch, der auch durch die leichte Seidenbluse mit Schluppe unterstützt wird. Eyecatcher bei diesem Outfit sind die Rot Akzente, die sich einmal in den Stiefeletten und zum anderen in der Tasche wiederfinden. Der Wollmantel schützt draußen gegen den kalten Herbstwind. Der Mix aus Trench und Wollmantel unterstreicht noch einmal den Basic Icons Twist. Mein Tipp zum Abschluss: roter Lippenstift – er rundet den Look perfekt ab!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort