Trends & Styles

LOVELIES: FRÜHLINGSERWACHEN

19. März 2018

LOVELIES OF THE WEEK von Marie // Auszubildende bei HALLHUBER

Frühlingsgefühle sind bei mir da und somit auch die Lust farbenfrohe und helle Kleidung. Ich werde am Wochenende shoppen gehen, um mich mit neuen Lieblingsstücken der aktuellen Saison einzudecken. Danach werde ich mich mit einer guten Freundin in einem französischen Café treffen und danach noch ein Eis essen gehen. Ich habe mir natürlich schon überlegt was ich tragen werde und möchte euch mein Outfit vorstellen:

Als Key Item trage ich eine florale Off-Shoulder Bluse mit Schleifen an den Ärmeln. Dieses Teil ist ein echter Hingucker aufgrund des Schnittes und der kräftigen Farben. Der Blumenprint ist mit Längsstreifen vereint. Dazu kombiniere ich eine hellblaue Jeans und eine Jeanstasche mit Perlenverzierung. Das niedliche florale steht ein wenig im Kontrast zu den Jeansteilen und den Nieten, was den Look sehr interessant macht. Last but not least, kombiniere ich zu dem Look nudefarbene Pumps mit Schleifenclips. Diese mit Strass und Perlen verzierten Clips geben dem Outfit nochmal zusätzlich das gewisse Etwas. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Outfit und kann es kaum erwarten es bei einem gemütlichen Tag in der Stadt zu tragen.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort