Fashion Trends & Styles

LOVELIES: From the office to after-work drinks

14. November 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Johanna // Mitarbeiterin im Online Sales

Nach der Arbeit treffe ich mich gerne mit ein paar Freundinnen auf den ein oder anderen Drink. Jetzt da es draussen immer kälter wird, ist es oft schwer ein Outfit zu finden, das sowohl passend für das Office ist, als auch abends gut aussieht.

Mit dem schwarzen Kleid mit Glanzelementen setzt man ein richtiges Highlight, nicht nur tagsüber im Büro, sondern auch besonders abends im Restaurant oder in einer Bar. Kombiniert mit einem klassischen Cardigan und lässigen Schnürboots wird das Glitzerkleid schnell alltagstauglich, abends lasse ich den Cardigan dann einfach weg. Mit der coolen Crossbody Bag wird das Outfit perfekt abgerundet und ist somit eine perfekte Gradwanderung zwischen chic und lässig.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort