Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: FLIEDERTRAUM

9. April 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Svenja // Mitarbeiterin im Bereich Social Media bei HALLHUBER

Der Winter ist nun zum Glück endgültig vorüber und die ersten Gartenpartys können steigen – für mich der perfekte Anlass für dieses luftig-leichte Outfit aus der neuen Kollektion, das ich Euch heute vorstellen möchte.

Ich bin besonders verliebt in diesen Fliederton, der förmlich nach Frühling und guter Laune schreit. Das Top ist zwar schlicht, hat aber einen kleinen Eyecatcher in Form einer süßen Schleife am Träger. Das Material von Top und Rock – mit Viskose gefütterter Seidenchiffon – liegt samtweich auf der Haut und flattert so schön, wenn ein leichtes Windchen weht. Als hätte man nichts an! Durch die Ton-in-Ton Kombination wirkt das Outfit wie ein tailliertes Kleid und zaubert eine super Figur. Zur chiceren Gartenparty trage ich die Kombi zusammen mit einer metallischen Clutch und passenden Sandaletten mit Blockabsatz in Silber – beides echte Hingucker, wenn sich die Sonne darin spiegelt! Da es abends zu dieser Jahreszeit doch noch etwas kühler werden kann, ziehe ich diese tolle Jeansjacke darüber. Sie ist mit Blumenstickereien verziert und aufgrund des Candiani Denims super angenehm zu tragen. Mit diesem Outfit bin ich sowohl tagsüber als auch am Abend perfekt gekleidet. Let’s get the garden party started!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort