Fashion Inspiring Trends & Styles

LOVELIES: Festive & Casual

7. November 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Rabea // Bloggerin auf TheGoldenKitz

Der November ist oft besonders grau, weshalb ich vorbeugend schon für gute Laune sorge und meine Kleidung mit farbenfrohen Akzenten versehe. Da in der kommenden Zeit viele Weihnachtsfeiern, Brunch-Einladungen und gemeinsame Abendessen bei Freunden auf dem Programm stehen, brauchte ich ein Outfit, dass klassisch-elegant aber auch gemütlich und warm wirkt. Der olivgrüne Rock passt perfekt in den Herbst und bildet die Basis meines Outfits. Das Highlight des Looks ist aber die florale Seidenbluse, die an einen bunten Herbsttag erinnert und sich super zu Rock oder Hose stylen lässt. So kann man für jeden Anlass ein neues Outfit kreieren. Mit den passenden Stiefeletten, einer Strumpfhose und einem lässigen Shopper ist der Look für Feste und Feiern in der kühlen Jahreszeit ideal. Wer mag kombiniert noch einen dicken Strick-Cardigan dazu. So lassen sich auch Herbst-Spaziergänge prima aushalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort