Fashion Trends & Styles

Lovelies: Fashionista in the City

19. Juni 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Tina // Bloggerin auf liebe was ist

Der Sommer kommt! Und das heißt auch, dass in Kürze die Fashion Week Berlin wieder ansteht, bei der viele modebegeisterte Insider und Influencer durch die Stadt ziehen, um sich die neuesten Trends anzuschauen.
Klar, dass man an so einem Tag top gestylt aussehen möchte – aber auch möglichst bequem unterwegs sein will.

Ich bin ein absoluter Fan von neutralen Tönen und setzte neben schwarz-weiß doch gerne auf ein paar farbige Details. Mit diesem Lieblingsoutfit schlage ich während der Modewoche in Berlin gleich alle Trend-Fliegen mit einer Klappe: ein super leichtes Sommeroutfit für die City, das die aktuellsten Trends mit absolutem Wohlfühlfaktor verbindet.

Streifen sind nicht nur mein persönlicher Muster-Favorit, sondern ein absoluter Fashionklassiker und kommen bei dieser luftigen Bluse mit Ballonärmeln zur schwarzen Shorts mit Saumaufschlag so richtig zur Geltung. In sommerlichen Suede-Pantoletten bekomme ich keine schmerzenden Füße und darf meine perfekte abgestimmte Pediküre zeigen. Und ohne Guitar-Strap zum City-Shopper geht diesen Sommer sowieso nichts – ein absolutes Must-Have, das auch noch für einen Hauch Boho-Feeling sorgt.
Mit diesem City-Look kann Frau sich doch in jeder Mode-Metropole sehen lassen oder?!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort