Fashion Trends & Styles

Lovelies: Dolce Vita

22. Mai 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Johanna // Bloggerin auf fashionstylebyjohanna

Wer behauptet, dass Etuikleider spießig sind, wird spätestens nach dieser Kombination etwas anderes sagen. Denn der aufgedruckte Lemon-Print lässt das Etuikleid sommerlich,chic und keineswegs spießig wirken. Gerade im Office zaubert der Lemon Print ein gewisses Sommer Feeling ins Büro. Schwarz war gestern, knallig ist heute. Besonders gut gefällt mir, dass das feminine Kleid sexy und seriös zugleich wirkt. In einem Meeting hat man mit dieser Kombination auf jeden Fall die Aufmerksamkeit für sich. Um dem Style meine persönliche Note zu geben, kombiniere ich ein feminines Peplum-Top dazu. Ich liebe es, Peplum Tops zu verschiedenen Designs zu kombinieren. Nicht nur zu diesem Etuikleid, sondern auch zu einer lässigen Jeans kann es super aussehen. Es sieht auf jeden Fall immer edel und chic aus. Manchmal trage ich einen kleinen Gürtel dazu, um die weiblichen Kurven mehr hervorzuheben .

Für mich ist ein Outfit dann perfekt, wenn die Accessoires auch dazu passen. Die weiße geräumige und elegante Handtasche ist durch ihren Bambushenkel ein absoluter Hingucker. Ein Seidentuch am Henkel der Tasche ist sehr individuell und macht sie einzigartig. Ich liebe den Stil der italienischen Frauen. Sie mixen  einzelne It-Pieces mit dem Rest ihrer Garderobe. Kräftige, satte Farben und ausgefallene Muster stehen hier ganz oben. Angelehnt an den italienischen Stil habe ich auch diese Kombination ausgewählt.

Im Büro würde ich gelbe oder weiße High Heels zu diesem Look tragen. Für einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, sind die bequemen Lace-Up-Espadrilles jedoch besser geeignet. Sonnenbrille auf und das Sommeroutfit ist perfekt.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort