Culture Fashion Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Coachella inspired Festivaloutfit

24. April 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Julia // Bloggerin auf hallomaggi.com

Warme Temperaturen, kühle Drinks, gute Musik bei ausgelassener Stimmung – die Festival Saison startet.

An den letzten zwei Wochenenden fand das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste statt. Nicht nur musikalisch ist das Festival ein absolutes Highlight, modetechnisch signalisiert das Festival den Startschuss für frühlingshafte und sommerliche Outfitkombinationen.

Mein persönliches HALLHUBER Festivaloutfit setzt sich aus vielen verspielten Details und ausgefallenen Pieces zusammen.

Die perfekte Festival Hose ist für mich eine klassische Jeans-Short, die auch mal schmutzig werden darf. Durch den aufgeschlagenen Saum und den Paisley Bandana wird die Short komplementiert und wirkt auf gar keinen Fall langweilig. Die fließende Off-Shoulder Bluse mit langen Armen balanciert das farbenfrohe Outfit aus, somit wirkt der Look nicht zu überladen. Schulter Cut-Out und Spitzen-Details sorgen dennoch für Aufsehen. Zusätzlicher Pluspunkt: Die Bluse ist aus Viskose und hält bei warmen Temperaturen angenehm kühl, die langen Ärmel schützen abends vor Kälte. Absoluter Hingucker ist die Ethno-Tasche, mit üppigen Verzierungen und Stickereien bringt die Umhängetasche Glamour ins Spiel. Abgerundet wird der Look mit einer verspiegelten Sonnenbrille und Lace-Up Zehensandalen. Die Lederbänder werden um den Knöchelbereich und die untere Wadenpartie gebunden und sorgen für einen unwiderstehlich femininen Look.

Der Hut schützt perfekt vor der Sonne und ist ein absolutes Must-Have auf Open-Air Festivals.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort