Fashion Trends & Styles

Lovelies: Casual Chic in Merlot

18. September 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Victoria // HALLHUBER Kundin aus Köln

Meine Lieblingsfarbe im Herbst ist definitiv MERLOT! Die Farbe schreit förmlich nach fallenden Blättern, Tee und dicken Strickpullis … ich habe mich aber diesmal nicht für den typischen „Sweater Weather Look“ mit Wollpulli und Schal entschieden, sondern für diese tolle Kombination aus Samt und Satin Bomberjacke.

Die dunkel blaue Leggings mit ihrem tollen Glitzer Streifen greift noch einmal die wunderschöne Farbe auf und lässt das Outfit lässig wirken. Schwarze Stiefelletten und die schwarze Clutch machen den Look komplett und eignen sich perfekt für einen After-Work-Drink an der Bar!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort