Fashion Trends & Styles

Lovelies: Biergartensaison

5. Juni 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Anne// HALLHUBER Kundin aus Berlin

In der Biergarten- und Grillsaison ist man häufig auf der Suche nach einem Outfit, dass stylingtechnisch überzeugt aber nicht zu schick ist. Mein perfekter Look für solche Tage, ist ein Mix aus klassichen Basics mit verspielten Details.

Die Ethno-Bluse mit Steickerein ist das Key-Piece des Looks. Durch den locker sitzenden Schnitt ist sie herrlich bequem, die feinen Köstlichkeiten die im Biergarten serviert werden haben somit genügend Platz. Durch die langen Ärmel friert man auch an längeren Sommernächten nicht. Den Wow-Effekt liefern die verspielten Details, wie beispielsweise die Quasten am Rundhalsausschnitt und die schönen Kordeln. Um das Outfit ein wenig auszubalancieren, kombiniere ich dazu einen schönen klassischen Jeansrock.

Die perfekte Kombi aus schick und lässig, sind für mich diese Mules mit Blockabsatz. Die Schuhe liegen derzeit absolut im Trend, durch die Sandfarbe und das Velourleder sind sie jedoch zeitlos. Farblich passend ist der Hut, der sowohl die Farbe der Mules aufgreift, als auch die Meeresfarben, des rechtlichen Looks. Der Hut verleiht dem Outfit einen femininen verträumten Touch.

Zu guter Letzt mein absoluter Accessoire Favourite, die praktische Tasche mit Bambushenkeln. Sie komplementiert den Look mit ihrer Rauchblauenfarbe perfekt.

Für mich geht es jetzt mit diesem Outfit auf zum Prater. Übrigens ein super Biergarten Tipp in Berlin.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort