Fashion Trends & Styles

Lovelies: Alles Gute zum Muttertag

7. Mai 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Theresa // HALLHUBER Kundin aus Regensburg

Der Muttertag steht von der Tür und mit ihm die Frage nach dem richtigen Outfit. Oftmals will man sich ja nicht nur für die eigene Mama schön machen, sondern zusätzlich für die Schwiegermama und und und. Hierzu habe ich das perfekte Outfit gefunden. Edel, farbenfroh und auf jeden Fall modisch.

Keypiece dieses Outfits ist das tolle Jacquard Kleid in der Farbe Seegrün. Das tolle daran, das Kleid ist absolut klassisch, aber durch Muster und Farbe einfach ein ganz besonderer Hingucker. Grün ist überhaupt die Farbe des Jahres, denn sie war überall auf den Fashionlaufstegen der Welt zu sehen. Die Farbpallete wird auch in den Schuhen wieder aufgegangen, denn in den Zehensandalen funkeln die Ziersteine, wie Diamanten. Dann fehlen nur noch der passende Schmuck und Tasche für das Outfit und die sind hier sehr schlicht ausgefallen, damit das Outfit nicht zu überladen wirkt. Durch das Veloursleder wirkt die Tasche besonders edel.

P.S. Das Kleid eignet sich auch super als Geschenk für unsere liebsten Mamas.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort