Fashion Trends & Styles

LOVELIES: SUMMER AND WINTER DRESS

14. August 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Sophia // HALLHUBER Kundin aus München

Meine Freundinnen würden wahrscheinlich sagen, dass das mal wieder ein typischer „Sophia-Look“ ist. Ja, das stimmt auch, denn ich liebe einfach die Kombi aus mädchenhaften Kleidern und sportlichen Schuhen. Deshalb habe ich mich bei meinen Lovelies auch genau dafür entschieden!
Das bestickte Blumenkleid hat die perfekte Länge und schmeichelt durch den Volant meiner Figur. Dazu kombiniere ich schwarze Sneaker – normal geht bei mir nichts über weiße Sneaker, dennoch finde ich Schwarze hier passender, da sie nicht zu sehr von dem Kleid ablenken und das ganze Outfit ruhig wirken lassen.
Durch die lässige Umhängetasche mit Nieten greife ich eine Farbe der Stickerei auf, wodurch das Outfit nicht zu dunkel wird.

Übrigens: Das Kleid kann nicht nur sommerlich getragen werden. Im Winter werde ich dazu einfach schwarze Strumpfhosen, Chelsea-Boots und einen warmen Cardigen tragen. Also ist das Kleidchen eine Investition wert!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort