Fashion Trends & Styles

Lovelies: Fashion is an attitude

24. Juli 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Clara // HALLHUBER Kundin aus Hannover

Bei meiner letzten Shoppingtour habe ich mir mein absolutes Traumoutfit bei HALLHUBER ausgesucht. Ich habe nach einem Look gesucht, der in sich stimmig wirkt, die einzelnen Teile aber auch getrennt vielseitig zu kombinieren sind.

Das Keypiece des Outfits ist dieser wunderschöne Plisseerock in Rosé Gold. Der Rock ist sehr feminin und ideal geschnitten. Die Midilänge endet genau bei meinen Waden, er wirkt dadurch sehr elegant und stylisch.

Da ich das Outfit in meinem Arbeitsalltag anziehen möchte, habe ich mir auch gleich das lässige Statement T-Shirt gekauft. FASHION IS AN ATTITUDE ist genau mein Motto und passt daher ideal zu mir, da ich absolut modebegeistert bin. Mit den Sneakern inszeniere ich zudem einen schönen Stilbruch. Sollte ich abends einmal ausgehen, kombiniere ich Pumps dazu und fertig ist der Abendlook.

Lange war ich auf der Suche nach DER perfekten Lederjacke. Für den Preis soll das schöne Stück gut sitzen, das Leder soll sich weich anfühlen und die Lederjacke kleine Details haben, jedoch nicht zu viele, da man mit ihr eine lange Fashionliebe haben möchte und sich nicht sattsehen soll. Und endlich, ich habe sie gefunden. Die Jacke erfüllt all meine Kriterien und passt wie angegossen.

Mein kleines persönliches i-Tüpfelchen ist die kleine Samtclutch aus Macadamia. Sehr gern mag ich es, wenn Farben  wieder aufgegriffen werden und die Tasche passt super zur Farbe des Rockes. Da die Tasche aus meinem Lieblingsmaterial Samt ist, musste sie einfach auch noch in meine Einkaufstasche. In Kombination mit der Brosche habe ich die Tasche ein wenig personalisiert.

Und tada – fertig ist mein Lieblingslook von HALLHUBER!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort