Trends & Styles

HALLHUBER KOLLEKTION SPRING/SUMMER 2017

4. November 2016

KEEP IT SIMPLE – Impressionen für das nächste Jahr

Vor etwa zwei Wochen haben wir voller Stolz unsere Kollektion für das nächste Frühjahr bei den Pressdays vorgestellt. Nun möchten wir euch natürlich auch schon einige Einblicke gewähren und hoffen, dass wir euch überzeugen können.

bild9

 

Frisch und puristisch präsentiert sich der Auftakt zur neuen Saison, ganz in Harmonie mit dem Minimalismus-Trend lassen wir die Neunziger erneut aufleben.  Eine kühle Farbreihe mit Chartreuse, Opal, Marine und dynamischen Akzenten in Off-White machen Lust auf einen modischen Neustart. Ebenso spannend finden wir das Spiel mit den Materialien: Duchesse und Seide kontrastieren mit luftiger Spitze und geringeltem Rippstrick.

bild4

Less is so much more! Wir freuen uns darauf, euch unsere neuen Kollektionen in unseren Stores präsentieren zu dürfen.

bild3

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort