Fashion Trends & Styles

GLÄNZENDE IDEE

8. April 2017

Mit Pailletten, bitte! Wir wollen Bling Bling nicht nur an Silvester & Weihnachten, sondern auch im Frühling & Sommer!
Denn eigentlich ist es viel zu schade, die Glitzerteile nur zum Ende des Jahres aus dem Schrank zu holen – warum sie nicht auch mal im Alltag tragen?!
Zusammen mit der InStyle Redaktion haben wir zwei Looks zusammengestellt, die dich mit einem Key Piece entweder chic oder casual aussehen lassen.

Ihr könnt das Pailetten-Top entweder in Kombination mit grauem Shirt und Midirock casual im Streetstyle tragen oder eben etwas chicer mit einer weißen Stoffhose.

 

 

Natürlich haben wir noch weitere Pailletten Highlights für Euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Clutch oder einem Rock? Entweder seperat voneinander gestylt oder – für die Mutigen unter uns – im Pailletten-All-Over-Look!

  

Wir können dazu nur sagen: Shine like a diamond!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort