Fashion Trends & Styles

Die schönsten Accessoires für den Sommer

28. Juni 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

Mantel, Pullover und lange Hose? Brauchen wir im Sommer alles nicht! Bei unserer Kleidung lautet die Devise in den sonnenverwöhnten Monaten definitiv „weniger ist mehr“. Ich persönlich trage momentan am liebsten luftig leichte Midikleider oder aber helle Tunikablusen im Kombination mit farbenfrohen Röcken. Doch nur ein Kleid ist natürlich langweilig und so lege ich im Sommer ganz besonders großen Wert auf Accessoires. Schmuck mit verspielten Details, bunt gemusterte Tücher und Statement Bags in Knallfarben…

Sonnenbrillen

Na klar: Ohne eine Sonnenbrille geht im Sommer absolut gar nichts. Besonders beliebt sind diese Saison übrigens Brillen mit verspiegelten Gläsern. Am liebsten in Gold oder Silber. Ein echter Hingucker!

Farbenfrohe Tücher

Tücher sind wahre Multitalente. An kühleren Sommerabenden wärmen sie unseren Hals, ersetzen das Armband am Handgelenk, schmücken mit einer hübschen Schleife den Pferdeschwanz und verschönern unsere liebste Handtasche.

Sommerliche Broschen

Broschen in Tierform mit bunten Pailletten begeistern uns immer noch genauso so sehr wie „damals im Kindergarten“ und verleihen einer schlichten Jacke das gewisse Etwas.

Strohhüte

Wir lieben Strohhüte! Sie sind nicht nur ein hübsches Sommer Accessoire, sie schützen auch vor der intensiven Sonne. Besonders schön: Hüte mit kleinen Details wie Pompoms und sommerlichen Schriftzügen.

Detailverliebter Schmuck

Natürlich darf auch Schmuck bei unserer Sommergarderobe nicht fehlen. Wir setzen auf detailverliebte Stücke mit Mini-Pompons, viel Farbe oder Blüten in 3D-Optik.

Statement Bags

Eine schwarze Handtasche? Laaaangweilig! Insbesondere, wenn wir bei unserem Outfit auf dezente Töne oder strahlendes Weiß setzen, wählen wir diesen Sommer viel lieber eine Bag in einer Gute-Laune-Knallfarbe. Mal ehrlich: Wie toll sieht eine pinkfarbene Tasche zum weißen Spitzenkleid aus?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort