Fashion Hallhuber Trends & Styles

Der HALLHUBER Pressday Herbst/Winter 2017

11. April 2017

Letzten Donnerstag war es wieder soweit, HALLHUBER lud Moderedakteure, Fashion Blogger und Medienvertreter ein, um die neue Herbst/Winter Kollektion 2017 vorzustellen.

Obwohl wir dem Sommer und den wärmeren Tagen schon freudig entgegenfiebern, bereitet sich die Fashionwelt bereits auf die kalten und kuscheligen Tage vor. Langeweile oder Trübsal kommt dort jedoch nicht auf, denn auf den Kleiderstangen schmückten wunderschöne Farbkombinationen und edle Stoffe den Showroom, in dem die Geladenen die neuen Kollektionen begutachten konnten.

Das Besondere? Hallhuber feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag und will sich bei all seinen Kunden mit einer ganz besonderen Kollektion bedanken. Der HALLHUBER Jubiläumskollektion, bei der jedes Teil für 40,00 € zu haben ist.

 

Was sind nun also die Highlights der nächsten Saison?

Ihr könnt Euch auf kräftige Farben freuen, ein tiefrot spiegelt die Leidenschaftlichkeit des Spätsommers wieder, man findet die Farbe in schönen Rosendruck Mustern. Zu diesem romantischen Look paaren sich coole Grunge Elemente, so werden beispielsweise Hoodies zu feinen Seidenkleidern kombiniert. Vollendet werden diese Looks mit Rüschen und dezenten Perlen Details. Rüschen sind überhaupt DAS Highlight, das uns im Herbst/ Winter erwartet – wobei verschiedenste Materialien und Oberflächen, wie beispielsweise Samt und Lurex  zum Einsatz kommen. Auch Muster sind in den Kollektionen zu bewundern – neben den vielen Blumen Prints, hat in dieser Saison, der Schwanen Druck seinen großen Auftritt. Ein absoluter Hingucker ist ein pinker Wollmantel, der Farbe in unseren Alltag bringt.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort