Trends & Styles

CHOICE OF THE MONTH

20. November 2016

Das ist sie – unsere Auswahl des Monats mit den Trendpieces aus der aktuellen HALLHUBER Kollektion.

Was aktuell unbedingt dabei sein muss, sind Artikel aus Samt. Erstens weil wir Samt lieben und zweitens weil es das absolute Trendmaterial der Saison ist. Unter den vielen Samt-Produkten haben es uns die Shorts und die Boots besonders angetan.
Der Plisseerock in Midilänge ist ebenfalls ein absolutes Must-have, dazu passt beispielsweise der Wollpullover in der angesagten Farbe Smaragd mit seitlicher Schluppe. Der breite Veloursleder Gürtel sollte unbedingt ein Bestandteil in Eurem Kleiderschrank sein, da Ihr so nämlich ganz leicht, bei fast jedem Kleid bzw. Rockoutfit, Eure Taille gekonnt in Szene setzen könnt.
Die Patchwork-Tasche ist ein weiteres Highlight in unserer Auswahl, denn wir sind einfach verrückt nach Mix & Match: mehrfarbige Oberfläche in Velours-, Glattlederoptik sowie Snake-Prägung und das auch noch in unseren beiden Lieblingsfarben Smaragd und Schwarz. Und wenn wir gerade bei Lieblingsfarben sind, kommen wir am Besten gleich zu einem Traum in Rosa. Der Zopfpullover ist mit Sicherheit nichts Neues in der Fashionwelt, jedoch ein Klassiker mit hohem Wohlfühlfaktor und somit perfekt für kalte, vorweihnachtliche Tage. Ebenfalls super süß und stylisch ist das weiße Shirt mit aufwendig besticktem Hemdkragen. Natürlich könnt Ihr das Oberteil auch mit dem Zopfpullover kombinieren und den Kragen herausschauen lassen. Dazu sagen wir nur: Blickfang-Arrangement!
Kommen wir nun noch zu den Jacken: Wir sind absoluter Fan von der Jacke mit Glencheck-Muster, was unter Umständen auch an der Farbkombi liegen könnte 😉 Besonders gerne tragen wir sie als warmen Blazer-Ersatz im Büro.
Absolutes Saison Highlight ist die schwarze Fake-Fur Jacke, denn sie ist einfach nur perfekt für die kommende Party Season!  Ob über dem Paillettenkleid zu Silvester oder über dem Jumpsuit zur Firmenweihnachtsfeier – sie ist DER Kuschelpartner für einen stilsicheren Auftritt!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort